Bist du vegan, vegetarisch oder isst du Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Esse Fleisch 67%
Esse selten Fleisch und versuche auf Fleischzu verzichten 14%
Vegetarisch 12%
Vegan 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Esse Fleisch

Ich hab mich tatsächlich über 10 Jahre vegetarisch ernährt, aber habe das zu so einem schrägen Image gemacht und das war einfach nicht gut. Ich hab Fleischesser für ihr Essverhalten total verachtet und hab mich dadurch besser gefühlt. Das ist meiner Meinung nicht die richtige Einstellung gewesen. Nun esse ich tatsächlich wieder Fleisch, mal mehr mal weniger. Gern verzichte ich auf Schwein und Rind. Ich bevorzuge Geflügel und Fisch.

Esse Fleisch

Ich esse Fleisch was halal geschlachtet wurde und so

Zwar max 1x alle 2 Wochen aber alhamduilla

Esse selten Fleisch und versuche auf Fleischzu verzichten

War aber eine kurze zeit vegetarisch und mein Ziel ist irgendwann vegan zu sein

Esse Fleisch

versuche aber zusätzlich viel Obst und Gemüse zu essen

Esse Fleisch

Hiii,

Ich esse Fleisch,aber auch nicht zu oft.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
MaxMusterman353  08.02.2024, 18:18

Hiii,

ein bisschen Ungerechtigkeit muss schließlich immer sein! Das würzt die Suppe! 😉

LG Bao ♡♡♡