Bist du mit deinem Singleleben zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich wünschte, ich hätte eine/n Partner/in 48%
Ja, sehr. 45%
Eigentlich nein. 7%

13 Antworten

Eigentlich nein.

natürlich nicht. wie denn? da fehlt einfach der wichtigste teil im leben. klar es gibt auch obeflächliche untreue menschen bei denen man lieber single sein will.

Ich7162
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Ich hoffe du findest bald die richtige Person. Danke für die Teilnahme!🥰

Mastermind498  14.06.2021, 10:09

das ist sicher nicht der wichtigste teil im leben. wer so denkt kann ja nur unglücklich sein im singleleben. wenn du deine komplette existenz auf das vorhanden oder nicht vorhanden sein einer frau setzt, wird das nicht gut werden

Stultus97  14.06.2021, 10:15
@Mastermind498

naja, ich gehe ja auch so meinen hobbys nach und mache was mir spaß macht aber da fehlt einfach was.

Stultus97  14.06.2021, 10:42
@Mastermind498

ist es aber nachdem ich eine hatte. das einzige was mir ähnlich wichtig ist sind rockkonzerte

Stultus97  14.06.2021, 11:23
@Mastermind498

das wo ich mich wohlfühle und mir was besonderes gibt ist mir eben am wichtigsten. habe ansonsten auch keine großen ansprüche

Ich wünschte, ich hätte eine/n Partner/in

Sagen wir es mal so: Ich wünschte, ich hätte eine Partnerin, aber bitte nie wieder so eine, wie meine letzte. Verglichen mit meiner letzten Beziehung, die vor etwa 15 Jahren endete, bin ich froh, Single zu sein.

Ich7162
Fragesteller

Das wird schon! Ich drücke dir die :)Daumen. Danke für die Teilnahme!

JTKirk2000  15.06.2021, 14:53
@Ich7162

Mal schauen. Ich bin jetzt 45 Jahre alt. Wenn es nichts wird, kann ich es auch nicht wirklich ändern, denn zu einer Beziehung braucht es immer zumindest 2 Personen. Es ist nicht so, dass ich nichts versuchen würde, aber ich bin auch nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung.

Eigentlich nein.

Ich bin nicht wirklich der Aufreißer Typ, hab daher zurzeit nicht ganz so viel Spaß sag ich mal.

Ich7162
Fragesteller

Du wirst die richtige Partnerin finden. Nur frage der Zeit. Du was dafür, nie aufgeben.

Danke für die Teilnahme.

Tbone2334  14.06.2021, 10:07
@Ich7162

Klar werde ich das ich bin ja gerade mal 2 Monate Single. Nervt nur trotzdem :D

Ja, sehr.

Zunächst einmal mein Rat aus eigener Erfahrung - > Man kann nur eine Beziehung eingehen, wenn man absolut glücklich im Leben ist! :)

Wer danach sucht, wird auf lange Sicht keine Beziehung finden, Prinzip des Gesetzes der Anziehung sollte jedem bewusst sein. Der Fokus im Leben liegt komplett auf meine Ziele, dennoch passt meine Partnerin sehr gut in mein Leben.

Liebe Grüße, Robin 😊

Ich7162
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben Robin.

Danke für die Teilnahme! :)

Robin521  15.06.2021, 15:52
@Ich7162

Danke dir für diese Möglichkeit :)

Potitives zieht positives an -

negatives zieht negatives an 😊

Ich wünschte, ich hätte eine/n Partner/in

klar eine partnerin wäre mal sehr schön, aber ich forciere da nichts. habs schon öfters versucht und nach dem letzten versuch, bin ich echt froh momentan solo zu sein. und es fühlt sich gerade ziemlich gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Ich7162
Fragesteller

Ich wünsche dir und mir, dass wir die richtige Person finden🥰. Danke für die Teilnahme.🙏