Bist du jede einzelne Straße deines Wohnortes schon gegangen? Oder von mir aus gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, gibt paar Straßen, die hab ich mein lebtag nicht durchquert 66%
Ja, hab schon jede einzelne Straße durch, spazieren oder gefahren 31%
Andere: 3%

17 Antworten

Nein, gibt paar Straßen, die hab ich mein lebtag nicht durchquert

.... und werde die auch nie befahren oder begehen. 😀

Es gibt hier meines Wissens ca. 4000 Straßen. Das dürfte eine Herausforderung sein, die alle zu durchqueren. Und einige davon möchte man auch, glaube ich, gar nicht wirklich besuchen.

Marionetto  22.06.2023, 22:07

Bei uns gibt es ca. 9.000...deshalb bin ich ebenso genau bei Deiner Antwort! 🤝👍

Andere:

Mein Wohnort ist ein Wohngebiet, etwas abseits der Stadt/Gemeinde zu der dieses Wohngebiet gehört und ja hier oben bin ich schon jede Straße mal durchgefahren egal ob mit im Auto, dem Rad oder gelaufen, das ist ein recht überschaubares Gebiet, nur in der Stadt nicht, gibt zu viele Ecken in die verirrt man sich halt einfach nicht.

Nein, gibt paar Straßen, die hab ich mein lebtag nicht durchquert

Ich lebe seit 50 Jahren in einer Großstadt und kenne sehr viele Straßen nicht und war in einigen Stadtteilen noch nie.

Ja, hab schon jede einzelne Straße durch, spazieren oder gefahren

Ja, jede einzelne der 4 Straßen...🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gibt paar Straßen, die hab ich mein lebtag nicht durchquert

Zu Viele