Bist du ein Swiftie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Was ist das? 5%
Bin mir nicht sicher 0%

6 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ja

Hey Paupfanze,

ja, ich bin definitiv ein Swifite ❤️🎶.

Ich liebe ihre Musik und jede einzelne Musikrichtung, die Taylor singt (Pop, Country & Indie-Folk, letzte beiden Stile nur bei Taylor).

Ich würde auch gerne auf die Eras Tour gehen, habe aber leider keine Karten. Zum Glück gibt es ja den tollen Konzertfilm 👍🎶.

Mein Lieblingslied von ihr ist momentan All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) & mein Lieblingsalbum ist das perfekte Album 1989 Taylor's Version 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Und bist du ein Swiftie?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Paupfanze
Fragesteller

Ja, ich bin ein Swiftie und mein Lieblings Album ist Reputation.

Ja

Ja, ich bin schon ein Swiftie, zwar nicht so krass wie andere, aber ich habe auf jeden Fall einige Lieblingssongs von ihr ❤️

Zum Beispiel liebe ich einfach das Lied Style, und besonders auch die Live Version von der 1989 World Tour 2015 🎶🙃

Und ich finde halt auch sie macht immer so gute Live Auftritte 🙌

Taylor Swift ist bei mir auf Platz 3 meiner Lieblingssängerinnen, also ja, ich bin schon ein Swiftie 😊

Ja

Ihre Musik hab ich schon immer gern gehört und seit letztem Jahr bin ich definitiv auch Fan

Nein

Frei nach Peter Maffay: Ich weiß nicht, was ein Swiftie ist, also bin ich's auch nicht. ☺

Paupfanze
Fragesteller

Als Swifties bezeichnen sich die Fans von Taylor Swift.

Nein

Nicht die Art von Musik die ich gerne höre.