Bist du ein Swiftie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Was ist das? 5%
Bin mir nicht sicher 0%

6 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ja

Hey Paupfanze,

ja, ich bin definitiv ein Swifite ❤️🎶.

Ich liebe ihre Musik und jede einzelne Musikrichtung, die Taylor singt (Pop, Country & Indie-Folk, letzte beiden Stile nur bei Taylor).

Ich würde auch gerne auf die Eras Tour gehen, habe aber leider keine Karten. Zum Glück gibt es ja den tollen Konzertfilm 👍🎶.

Mein Lieblingslied von ihr ist momentan All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) & mein Lieblingsalbum ist das perfekte Album 1989 Taylor's Version 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Und bist du ein Swiftie?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Paupfanze 
Fragesteller
 11.03.2024, 23:01

Ja, ich bin ein Swiftie und mein Lieblings Album ist Reputation.

3
Ja

Ja, ich bin schon ein Swiftie, zwar nicht so krass wie andere, aber ich habe auf jeden Fall einige Lieblingssongs von ihr ❤️

Zum Beispiel liebe ich einfach das Lied Style, und besonders auch die Live Version von der 1989 World Tour 2015 🎶🙃

Und ich finde halt auch sie macht immer so gute Live Auftritte 🙌

Taylor Swift ist bei mir auf Platz 3 meiner Lieblingssängerinnen, also ja, ich bin schon ein Swiftie 😊

Ja

Ihre Musik hab ich schon immer gern gehört und seit letztem Jahr bin ich definitiv auch Fan

Nein

Frei nach Peter Maffay: Ich weiß nicht, was ein Swiftie ist, also bin ich's auch nicht. ☺

Paupfanze 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:40

Als Swifties bezeichnen sich die Fans von Taylor Swift.

1
Nein

Nicht die Art von Musik die ich gerne höre.