Bist du ein guter oder ein böser Mensch?

11 Antworten

„Gut“ und „böse“ liegt immer im Auge des Betrachters.

Nicht ich selbst urteile darüber, sondern meine Mitmenschen. Sie beurteilen mich danach, wie ich mich ihnen gegenüber verhalte.

Ich selbst bemühe mich, ein guter Mensch zu sein. Aber meine Toleranzgrenze endet, wenn ich auf Intoleranz stoße und ich neige dazu, sarkastisch oder zynisch zu werden, wenn mich jemand verbal angreift.

Ich glaube nicht an Gott, also wäre ich nach ihm böse und lande in der Hölle, haha. Ich versuche mit Optimismus in den Tag zu starten und entgegne allen Menschen mit dem nötigen Respekt, allerdings scheue ich mich nicht mal meine Meinung zu äußern, was heutzutage nicht gern gesehen wird...

absichtlich bösartig keinesfalls, jedoch kommt es in der arbeit oder im strassenverkehr immer wieder vor, dass menschen denken ich wollte sie ärgern. das tue ich nicht absichtlich und wenn man mich anspricht versuche ich lösungen zur zufriedenheit umzusetzen, wie es mir möglich ist.

Einen schönen Abend oksichka,

ich versuche, ein guter Mensch zu sein. : )

Liebe Grüße

Also, ich bin dazwischen. 😄

50% Gute + 50% Böse = Ich

Beste Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby