Bisschen Bauch sexy oder ganz flacher Bauch (bei Frauen)?

marimo01  10.01.2021, 19:27

Was ist TPWK?

Animelover952
Fragesteller

Das ist eine Art Lebenseinstellung bzw. Lied von Harry Styles. Das heißt Treat People With Kindness :)

10 Antworten

Finde beides gut.

Find aber, wenn der Bauch hängt und man dann ein Crop Top trägt, ist es echt unvorteilhaft.

Ich M/19 finde es echt attraktiv wenn sie nicht so dünn ist. Kann also ruhig etwas mehr Bauch haben, auch viel mehr würde mich nicht stören. Es ist aber wichtig das sie sich selbst wohl fühlt mit ihrem Körper.

Was ist " ein Bisschen" Bauch? Was ist ein "ganz flacher" Bauch?

Ich persönlich finde ein leicht angedeutetes Sixpack total sexy. Aber weniger darf es auf keinen Fall sein - dünne Hungerhaken finde ich nämlich sehr unsexy. Allerdings macht niemand, der seine fünf Sinne beisammen hat, die Partnerwahl von der Form des Bauchs abhängig.

Am tollsten fände ich es allerdings, wenn meine Partnerin einen gaanz runden, dicken Bauch von mir bekommen würde :)

Flach und trainiert (leicht) ist am besten, aber wenn’s ein bisschen weicher ist, macht es nichts.

Aber zu viel Bauch ist nicht so nice.

Etwas bauch, aber keiner der hängt... sixpqck find ich persönlich abstoßend... lieber etwas kuschelmasse auf den hüften ;)