Bis zu welcher Uhrzeit liefert DHL?

5 Antworten

Hey :)

DHL stellt Pakete normalerweise von 07:00 - 18:00 Uhr zu. Diese Angaben können jedoch etwas variieren.
Anders ist es bei DHL-Express. Denn insofern ein spezieller Abendservice dazugebucht wurde, wird diese Sendung auch noch lange nach 18:00 Uhr zugestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Bei uns um 10-11 Uhr.....

Bis wann kommt also auf die Straße an und ob ihr im Dorf lebt oder der Großstadt. Wie schon erwähnt spätestens 22 Uhr ist Ruhezeit.

Also heute wird es nix mehr, das ist schon zu spät.

Babykatzenlul
Fragesteller

Bekommt man denn ne Nachricht das es später geliefert wird?

Max. 22 uhr :)

Babykatzenlul
Fragesteller

Woher weißt du das?

TheLouh  22.10.2020, 20:38
@Babykatzenlul

DHL liefert nur bis etwa 19 uhr.. (regelfall)

Amazon lieferanten machen um 22 Uhr feierabend. Immer.

Nach 22 Uhr ist "Nachtruhe" - da wird nirgends mehr geklingelt.

Meiner Erfahrung nach bis etwa 19.30 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung