Bis wie viel Uhr darf eure Freundin am Wochenende ohne euch raus?

13 Antworten

Ich denke jede Frau/Mädchen sollte selber entscheiden wie lange sie draußen sein möchte. Natürlich kann man sagen es ist einem lieber wenn sie nicht zu lange draußen bleibt, weil man sich sonst Sorgen macht, aber schlussendlich ist es ihre Entscheidung

Lg ✨️

Das ist ganz allein ihre Entscheidung. Man(n) muss schon ein ziemlicher Versager sein, wenn seine Partnerin derart kontrollieren will.

Solange wie sie möchte, das entscheidet sie ganz alleine.

Hätte ich ne Freundin, hätte ich nicht das Recht, ihr das vorzuschreiben. Würde ich auch gar nicht wollen. Warum auch?

Arthur39473 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 23:07

dann wundere dich nicht dass sie dich betrügt

airbrushtattoos  30.05.2025, 16:15
@Arthur39473

Tatsächlich sind Beziehungen auf freiwilliger Basis. wer sich darin nicht wohl fühlt, kann übrigens einfach gehen. Da ändert auch eine Bewachung der Ausgehzeiten nix dran. Eine Beziehung wächst mit der Vertrautheit, die sich aufbaut mit dem Vertrauen, das man sich schenkt. Dies können Partner zu einem Standbein in einer Beziehung machen. Ein erzwungenes Vertrauen durch limitierte Ausgehzeiten sorgt nicht für Stabilität. Jeder sollte eine Beziehung suchen, in der man sich gegenseitig Vertrauen schenkt. Nicht immer easy, aber etwas Mut muss man schon mitbringen in eine Partnerschaft. Man erfindet sich neu, macht nicht nach, was aus vergangenen Zeiten überliefert wurde und heute nicht mehr passt.