Bis wann wachbleiben?

8 Antworten

Meist bleibe ich so bis um 4-7 wach. Manchmal schlafe ich aber auch schon um eins und stehe dann gegen 5 auf.

Ich weiß,mein Schlafrythmus ist hinüber. xD

Bis 3-4 machchmal bis 6, ich weiß ich hab echt Schlafprobleme, muss heute eigentlich um 4:45 aufstehen aber ich kann nicht schlafen

Also seit der Schulschließung Mitte März bin ich ab 11 Uhr ins Bett, oft wurde es aber auch 12 und noch später und ich bin um 8 wieder aufgestanden...

Da ich in ein und halb Wochen aber wieder Schule habe und mein Schlafrythmus im Prinzip nicht mehr vorhanden ist, gehe für die letzten beiden Ferien Wochen (also seit vorgestern) um 22 Uhr uns Bett und stehe um 6 auf, das ist der Rhythmus, den ich in der Schulzeit habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Ich schlafe so um 7 Uhr ein und steh dann um 10 Uhr auf