Warum ist man wenn Schule ist müde und am Wochenende oder in den Ferien nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genau so....ich denke bei mir ist es so weil: Wenn man nach dem aufstehen in die schule muss, ist das was was man nicht gerne macht....Wenn man aber einen schönen freien tag vor sich hat und man machen kann was man will, ist man einfach motivierter!

Bei mir auch so (nervt total weil Mom und dad schnarchen und ich net tv höreXD)Warscheinlich braucht man nur bis 7.10 uhr schlaf!

Weil du in der pupertät bist und ihn der schule nachdenken muss aber ihn den ferien nicht denken musst

Weil du da viel mehr energie brauchst zum aufpassen