Bis wann verändert sich die Augenfarbe von Hundewelpen? Foto

..... - (Hund, Tierarzt, Welpen) ..... - (Hund, Tierarzt, Welpen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kann dir keiner genau sagen, es kommt immer auf die Rasse drauf an, denn manche sind später ausgewachsen so mit 2 Jahren andere schon mit 10 Monate......

Ich kann dir sagenen er wird keine blauen Augen bekommen, am warscheinlichsten werden sie Grün oder gehen noch in einen Braunen ton über ;)

LG BorderFanatin ;)

Zu deiner Frage: Ab der 12 Woche kannst du dir sicher sein, das sie Augenfarbe bleibt!

Ich weis das sich nuancen noch ändern können sprich, hellgrau wird mittelgrau...aber eben ab wann grau nicht mehr braun werden kann

0

Blaue Augen wird dein Hund sicher nicht bekommen - das sieht man schon deutlich bei einem Welpen ( viel, viel heller als auf deinem Bild), auch graue Augen sehen anders aus. Die endgültige Farbe der Augen kann sich bis zu einem Jahr hinziehen. Ich habe z.B. einen brauen Hund ( nicht dunkelbraun, eher havannafarben), der hatte im Alter von deinem Welpen richtig grüne Augen, mit etwa 4-5 Monaten gingen sie in ein gelb mit grünem Rand über und jetzt ausgewachsen hat er hellbraune Augen. Das Grüne ist komplett verschwunden. Dein Welpe wird mit ziemlicher Sicherheit braune Augen bekommen - kein dunkles Braun, denn dann wären sie jetzt schon dunkel, eher ein mittleres bis helles braun.

Wie nennt man diese augenfarbe bzw wie heisst sie oder hat sie keinen namen ( siehe bild )

Hat diese augenfarbe einen namen ??? Oder nennt man sie einfach blau braun grün weil ich hab mal so augenfarben namen gehört . Und findet ihr die augenfarbe hässlich ?? Oder schön ?? Danke schonmal

...zur Frage

Augenfarbe grün-braun.

Ich habe grün-braune Augen und wollte mal fragen wie selten das ist und/oder ob einer von euch auch diese Augenfarbe hat. Meine Mutter sagt das Grün-Braune Augen und Braune Haare selten sind, stimmt das? Welche Augenfarben habt ihr so?

...zur Frage

Was ist bei einem Hundewelpen Wurf zu beachten?

Eine Freundin von mir hat eine Rottweiler Hündin und will unbedingt einmal Welpen haben bevor sie die Hündin kastrieren lässt. Was ist da alles zu beachten? Welche Risiken gibt es? Wie kann man diese vermeiden?

...zur Frage

Amstaff Boxer mix welpe im Juni kaufen?

Huhu Ich hab da ein Anliegen Wir wollen uns in Juni ein Amstaff Boxer Mix Welpen kaufen… Nur ist es schwer jemanden zu finden wo die Hunde ca in April werfen. Könnt ihr mir vielleicht verraten wo man schauen könnte ob ein Züchter im Juni Welpen verkauft bzw seine Hunde im April werfen?

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist diese Augenfarbe selten oder häufig?

Hii Es geht wiedermal und das Thema Augenfarben undzwar habe ich bernstein-braune Augen und wollte fragen ob die Augenfarbe selten oder häufig ist. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Seltene Augenfarbe?

Hey Leute, eben hab ich einfach mal seltene Augenfarben gegoogelt und da hab ich mich gefragt ob meine Augenfarbe als 'selten' gilt. Oder was für euch eine seltene Augenfarbe ist :-) Bild im Anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?