Augenfarbe bei Australian-Shepherd Welpen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Welpen - egal welche Rasse - haben erst einmal blaue Augen. Diese Farbe verändert sich in den nächsten Wochen. Bei manchen Austis bleib es blau oder ein Teil bleibt blau.

So mit 3-4 Monaten ist die Augenfarbe meist so wie sie dann für immer ist

Ja, in der Regel verändert sich die Augenfarbe. Sie haben anfangs so wunderschöne blaue Augen. Und sie riechen so toll. Shark1940 hat ja schon geantwortet. Wollte nur sagen, dass ich Dich beneide. Welpen aufwachsen zu sehen ist so schön, leider vergeht die Zeit so schnell.

Alles Gute für Euch!

Ja ist schade dass sie so schnell groß sind:/

Am anfang haben alle welpen erstmal blaue augen.. Mein rüde (irgendwin mischling) hat 2 verschiedne augenfarben. Links blau, rechts braun.. Bei manchen austis bleiben die augen blaue. Haben wir einen in der nachbarschaft. Die hündin einer freundin hat mit 9 monaten auch noch einen blauen rand um die pupille und einmal aussen rum.. Hehe

Also meine Hündin hatte von Anfang an braune Augen...ihre Geschwister auch...daher denke ich, dass sie sich nicht immer verändern
LG

Bitte😏