Wie viel Welpen bekommt ein Hund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läßt sich durch Röntgen feststellen, ist aber nicht unbedingt gesund.

Wenn dein Hund tragend ist, solltest du dich lieber an einen Tierarzt wenden.

Vielleicht ist es über den Tastsinn herauszubekommen. Es gibt nämlich keine feste Wurfzahl, jedes Tier ist anders. Nur Annäherungswerte.

Von 4 bis18 Hundekindern ist alles schon mal vorgekommen.

kommt drauf an ob es ihr erster wurf ist, ob/wie alt  sie alt ist, wie der gesundheitszustand ist, ... kannst du vorher nicht sagen, geh zum TA und lass ultraschall machen

kommt auf den wievielten wurf an und an die eier die befruchtet wurden durchschnitt warscheinlich 8

Sehr unterschiedlich. Normal sind etwa 4 bis 8. Aber von 1 bis 14 hab ich schon alles erlebt.

2 bis 12 oder sogar 14...