Bis wann trugen Studenten Krawatte?

1 Antwort

Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts konkretes gefunden, würde aber auf die 68-er Bewegung tippen. Da ging es, sehr grob, darum strikte Strukturen aufzubrechen (extrem grob, mit Google findest du bei Interesse mehr, es ging da um viele wichtige Dinge). Dass sich damit auch Kleiderordnungen gelockert haben, würde sich anbieten.

Wie gesagt, ist nur ein Tipp, aber passt dazu dass es bis Ende der 60er scheinbar so war.

Aus Neugier, auf was für Aufnahmen beziehst du dich? Dokus?

Gringo58
Fragesteller

Kommen ja viel Dokus im TV zu den 60er Jahren immer wieder mal