Bis wann gibt es weihnachtssüßigkeiten in den Supermärkten?

7 Antworten

Einige Tage vor Weihnachten startet entweder ein Ausverkauf oder es landet in den Containern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bis Weihnachten, soweit der Vorrat bis dann reicht - und nach Weihnachten werden die meist mit 50 % Rabatt verkauft.

Bis nach Weihnachten, dann meistens reduziert.

Bis zum Anfang des neuen Jahres, dann zu einem reduzierten Preis.

Bis zum 24.12. bleiben sie so, wie du sie jetzt siehst. Nach Weihnachten sind die Sachen dann reduziert

cloudkitten
Fragesteller

Super danke! Dann muss ich die heute ja nicht kaufen gehen...🤣

9kiwiprotag  05.12.2022, 14:53
@cloudkitten

Mein Großvater hat immer alles nach Weihnachten gekauft und im Keller bis nächstes Jahr aufbewahrt