Weihnachten schon im September?

8 Antworten

Also Butterspekulatius ist mega lecker esse ich aber häufig erst in der Teezeit wenn es kälter wird ab Mitte Oktober, Anfang oder Mitte November.

Das ist eine Frechheit! Weihnachten ist Ende Dezember und das Zeug sollte erst zum ersten Advent in den Läden stehen. Für Kinder gibt's ja ohnehin nur zwei Jahreszeiten: Ostern und Weihnachten.

Es nervt mich. Das nimmt wieder etwas von der Weihnachtsstimmung weg (wenn man das noch hat).

DKM348  21.09.2021, 21:02

Ja, wenn ich schon sehe wie Mitte November schon jedes dritte Haus mit Lichterketten überworfen ist wie in einem amerikanischen Weihnachtsfilm... dieses Übertrieben bringt mich persönlich gerade NICHT in Weihnachtsstimmung.

Ist mir sowas von egal. Ich liebe Lebkuchen.

Das finde ich läggar!

Habe mir bereits Butterspekulatius gegönnt.