Spekulatius oder Lebkuchen was findet ihr besser ☃️🧑‍🎄?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lebkuchen 54%
Spekulatius 46%

13 Antworten

Ehm ehm haha, also ich muss sagen ich mag beides nicht, also kann ich auch nicht sagen welches besser ist.

Bin Asiate und esse halt sowas nie 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ❤️ Essen
Lebkuchen

Spekulatius mag ich nicht so, das schmeckt mir einfach nur nach unangenehm süß und ist pelzig auf der Zunge.

Lebkuchen hingegen könnte ich den ganzen Tag essen 😋

Lebkuchen

Mag beides. Aber alte, trockene Lebkuchen werfe ich nicht weg sondern in eine Sosse.
(Deshalb leichtes persoenliches "Uebergewicht" fuer Lebkuchen).

Spekulatius

Lebkuchen sind mir manchmal viel zu süß aber die schmecken auch super :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Spekulatius

Ich mag das würzige Aroma von Spekulatius. Lebkuchen ist mir oft zu süß und ich mag die Konsistenz nicht. Außerdem wird der schnell hart.