Wann kann man wieder Weihnachtssüßigkeiten kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuch doch mal die Wochenmärkte eurer Region. Bei uns gibt es viele Lebkuchenmanufakturen, die das ganze Jahr hindurch über die Wochenmärkte tingeln - mit dem gesamten Sortiment. (Im Internet kannst du die bei den einzelnen Bäckereien auch kaufen...)

Gut sortierte Geschäfte haben auch ganzjährig Lebkuchengewürze. Spezielle Gewürzläden halten die natürlich auch vor.

Salzprinzessin  15.07.2016, 08:37

Hier in jedem größeren Supermarkt in der Gewürzecke zu jeder Jahreszeit.

imehl47  26.08.2016, 15:54

Herzlichen Dank für den Stern!

Ab Anfang September werden die Läden wieder mit den Weihnachtsartikeln bestückt.

Back dir halt selber Plätzchen oder Kuchen mit Lebkuchengewürz bzw. Zimt bzw. lass dir das backen.