Bio Zucchini billiger als normale?

5 Antworten

Das ist das Prinzip Angebot und Nachfrage. Weil wohl momentan die Bio Zucchinis nicht so häufig gekauft werden wird der Preis heruntergesetzt um sie trotzdem zu verkaufen.

U7rmacher  23.03.2022, 12:44

Genau, vielleicht kam grad ne größere Ladung Bio Zuchinis.

Wobei Lidl ja auch Vorreiter in Sachen Obst und Gemüseauswahl werden will.

Hast du auch den Kilopreis verglichen? Denn der ist dabei interessant.

Vielleicht war es diese Woche so im Angebot

Vielleicht weil sie kleiner waren und sich daher schlechter verkaufen.

Sei froh.😁...aber erzähl es nicht weiter...😂...der Aldi ist bald ausverkauft, deinetwegen.