Ist Lidl viel besser als Netto und warum?

3 Antworten

Ich persönlich mag den Lidl in unserer Stadt viel mehr als den Netto. Zum Netto da hre ich nur sehr selten, ich kaufe fast nur im Lidl ein. Ich habe leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass das Obst und Gemüse im Netto zum Teil schon verschimmelt ist, wenn es noch im Laden liegt. Kann sein, dass das der Grund meiner Abneigung zum Netto ist

Lidl ist aufgeräumter, zumindest bei uns. Bei Netto ist es immer etwas chaotisch und lieblos, oft schlechte Stimmung beim Personal. Das wird je nach Region und Filiale komplett anders sein. Und Lidl hat natürlich immer die non food Angebote.

Lidl und Netto sind beides sehr ähnliche Läden. Wobei Netto übersichtlicher ist. Bei Lidl stehen die Leute oft an, da es dort so schön viele, aber meistens leider unnütze Angebote gibt. Alles so Sachen, die man nicht wirklich brauchen kann, aber für wenig Geld trotzdem sehr Beliebt sind. Das sind vor allem auch Werkzeuge oder Klamotten.