Bindungsängste? Vater Komplex? Oder bin ich einfach anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal lass dir niemanden vorschreiben wann du dich endlich festlegen sollst…Nehme dir die Zeit die du brauchst. Es ist dein Leben. Es ist wichtig, dass du Verantwortung für deine Gefühle übernimmst und lernst dich als erwachsene und unabhängige Frau zu sehen. Du bist kein Kind mehr die von den Eltern abhängt……

Ich empfehle dir diese Bücher zu Lesen von „Stefanie Stahl“. Lies:

“Jeder ist Beziehungsfahig“

und

“Dein inneres Kind muss Heimat finden“

Vielleicht kannst du hier eine Lösung für dein Problem finden…

Laurelll
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen! Ich schaue da auf jeden Fall mal rein 🫶

Nix ist falsch mit dir! Sei einfach du selbst, ohne Rücksicht auf, "Was sollen die Leute denken", oder "ist das normal, was ich tue?".

Du bist wie du bist und da gehört auch ausprobieren zu.

Ich denke, dass du vollkommen in Ordnung bist 😊

Wenn du auf Frauen stehst, ist das in Ordnung 😊 Du brauchst überhaupt nicht überlegen, wie du bist 😊

Und es gefällt dir vielleicht auch, dass Männer dich attraktiv finden 😊 Warum nicht 😊?

Also alles in Ordnung 😊