Hilfe was soll ich es beweisen?

1 Antwort

also irgendwie ist die Geschichte nicht schlüssig

dein Vater hatte mit dir Sex - und du kommst in die Psychiatrie und dein Vater kommt ungeschoren davon?

Dazu kommt nicht jedes Vergewaltigungsopfer oder jede Person die Inzucht betrieben hat gleich in die Psychatrie - dein Vater wurde ja auch nicht eingeliefert.

Da muss dann die Psyche schon so instabil sein, dass du selbstmordgefährdet wärst.
Also muss es da eine Hintergrundgeschichte geben, von der du hier nichts schreibst.