Binder aus Hausmitteln?

Costramus  08.08.2022, 19:06

Was ist ein Binder?

Kiara001
Fragesteller

Ein Binder ist eine Art Top, das die Brüste flach drückt.

4 Antworten

Könnte er sich nicht einredet, dass er ein Mann mit "Männerbrüsten" ist?
(Meine ich ernst, ich meine da sind doch nur fremde Menschen um ihn herum, eigentlich könnte es ihm doch total egal sein. Und dann denken die Leute halt, es wäre dadurch, dass er mal übergewichtig war oder so)

Oder Frischhaltefolie!

Oder ein Stück Tuch oder ein schönes Tuch umwickeln... so was in der Art:

Bild zum Beitrag

 - (Transgender, FtM, Binder)

epicj  08.08.2022, 20:43

Wäre schön wenn das Problem mit Einreden gelöst wäre, funktioniert so leider aber nicht, das Thema Transgender und Körperdysphorie ist deutlich komplexer.

Bitte auf gar keinen Fall Sachen wie (Panzer-/Paket-)Tapes, Verbände, Frischhaltefolie oder Ähnliches nutzen.

Man könnte noch versuchen Kinesiologie-Tape zu besorgen. Dieses gibt es, zumindest in Deutschland, in den meisten Drogerien. Das wird wohl die beste Alternative sein

Na ob du da eine befriedigende Antwort bekommst... ich bin mal gespannt.

Besser als nix - Pflaster (stramm gezogen) über die Nippel, dann sieht man wenigstens die nicht

Kiara001
Fragesteller

Lieb von dir, dass du ernsthaft geantwortet hast, jedoch geht es darum, dass man die Brüste nicht sehen soll oder zumindest so wenig wie möglich.

Devoid8  08.08.2022, 19:27
@Kiara001

Ja, schon klar, aber zaubern kannst du ja auch nicht. wenn ihr vier Wochen bleibt, kann er ja vielleicht einen neuen Binder bestellen. Es gibt auch Transtape, aber das müsst ihr ja auch bestellen. Ich habe es mal mit breitem Kinesiotape versucht, aber das hat nicht wirklich etwas gebracht. vermutlich weil es elastisch ist.

ein Sport Bh soll angeblich auch ein bisschen was bringen, falls er sowas überhaupt hat...

Kiara001
Fragesteller
@Devoid8

Leider kann ich hier in Griechenland nichts bestellen. Und das mit dem Sport Bh hab ich ihm auch vorgeschlagen, hat er aber verneint.

Einen Tag ohne Binder wird er schon überleben.

Kiara001
Fragesteller

Das Problem ist, dass wir für 4 Wochen in Griechenland bleiben und wir daher auch öfters zum Strand gehen werden.