Bin voll durcheinander, wer kann mir eine Rat geben?

4 Antworten

Ja, das tut weh. Finde ich auch störend.

Aber: "Ich bin meiner Freundin treu. Andere Mädchen oder Frauen interessieren mich nicht", würde ihn in den Augen der Männerclique wohl zum Langweiler abstempeln.

Nimm es ihm nicht übel, dass er denen so etwas nicht sagt. Wäre ein bisschen viel verlangt.

Auf die Taten kommt es an.

Seit wann verbietet man Freunden, irgendwas zu sagen?

Und was geht es dich eigentlich an, was seine Freunde von sich geben?

Ellabella94
Fragesteller

Seine Freunde sagen ihm ,( komm gehen wir in Club und bla blaaaa, finde eine Lüge damit deine Freundin nicht weiß…) !!

Sowas ist normal. Er kann seinen Freunden nicht einfach verbieten so etwas zu sagen. Würde er sowas machen, dann würde er als Lusche dastehen der nicht die Hosen an hat in eurer Beziehung.

Was mehr zählt sind seine Taten. Ob er dann auch heimlich hingeht wie sie meinten oder ob er nur mitlacht, aber sonst nichts macht.

Klingt als wüsste er, dass du sehr eifersüchtig bist. Das hat aber nicht zu bedeuten, dass er was von den Frauen will und natürlich reden Jungs/Männer darüber, mach dir keinen Kopf.

Ellabella94
Fragesteller

Aber tut verdamt weh…

Ellabella94
Fragesteller
@Lucynchen

Sein Freund sagte ihm ( komm am Wochenende zu mir , gehen zusammen dort.. deine Freundin wird nie erfahren sag dass du mich besuchen musst weil ich krank bin …) und mein Freund lacht und sagt nein ich bin noch mehr freie Hase hhhhh …. Was für ein best Freund ist er ?! Was für ein arsc….

Ellabella94
Fragesteller
@Ellabella94

Warum mein Freund erlaubt seine Freunden über sowas zu reden mit ihm ?!

Lucynchen  16.04.2022, 00:58
@Ellabella94
nein ich bin noch mehr freie Hase

Was heißt das? Ich verstehe den Satz nicht.

Warum mein Freund erlaubt seine Freunden über sowas zu reden mit ihm ?!

Weil er ihnen nichts vorschreiben oder etwas verbieten kann