Bin mit meinem latein am Ende, was soll/ kann ich tun?

3 Antworten

Heftig, bei mir war es genau andersrum, immer alles alleine hahahaha, wurde sogar nicht mal abgeholt, als keine bahn kam, mein Dad meinte einfach lauf diese 2h, du wolltest dahin (bin ein Junge).

Hatte echt oft das Gefühl das mein Dad mich nicht mag aber heute weiß ich das er einfach nur so ist . Jeder wurde abgeholt ich musste laufen aber wenn es 100% ernst werden sollte, bin ich bestimmt sicher er würde mir helfen.

Bin seit fast Jahr 1 Jahr Moslem und kann auch dein Dad verstehen, er hat bestimmt angst um dich, vorallem wie die Jugend heutzutage ist, es ist ihm bestimmt zu peinlich es anzusprechen aber er hat bestimmt angst das du Zina begehst.

Woher ich das weiß:Hobby

samirakrks
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

was kann ich da tun..?

Lernen, dass Du mit 18 volljährig bist und dir deine Eltern nichts derartiges mehr vorschreiben können.

Und entweder setzt Du Dich jetzt gegen Deine Eltern durch oder sie werden auch noch mit 30 Jahren Dein Leben bestimmen.

Alleine Deine Entscheidung.

  • Du bist volljaehrig also gehe einfach.
  • Falls du noch nicht genuegend Selbstbewusstsein (Eigenstaendigkeit) hast dann arbeite daran und warte noch 1, 2 Jahre.
  • Eines sollte dir jedoch bewusst sein, bei solchen "religioesen?" Eltern gilt nur eines "Je eher desto besser".