Bin ich zurecht verletzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas ist echt scheiße von ihr. Sag ihr das, dass du sehr enttäuscht bist, dass sie sich nicht einmal Zeit nimmt für dich, wenn man sich anschließend Wochen lang nicht sehen wird. Du kannst ihr einen eindeutigen Vorwurf machen. Sowas geht nicht in einer Beziehung. Sowas fühlt sich dann eher wie eine Freundschaft an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mei, du kannst deine Verletztheit pflegen, was dir aber nicht helfen wird. Du wirkst auf mich, als lässt du dich leben, statt dein Leben selbst mit Inhalten zu füllen. Vielleicht bist du deshalb langweiliger für sie und sie plant deshalb andere Sachen?

Hiwiegehts21
Fragesteller

Wie willst du über mich urteilen wenn du nur das liest? Wenn es ist wie du sagst kann ich mich doch trennen und sie juckt nicht? Vor zwei Wochen (als wir uns lange nicht mehr sehen konnten) sagte sie mir das etwas vom schlimmsten für sie im Leben wäre, wenn ich sie verlasse.

Die Frage war wie du dich in der Situation fühlen würdest. Also interpretiere nichts wo du zuwenig weisst.

GutenTag2019  26.06.2021, 14:47
@Hiwiegehts21

Du fühlst dich offensichtlich schnell angegriffen. Ich darf sagen, welchen Eindruck ich habe! Wenn du das nicht verkraftest und hier nur Bestätigung haben willst, dass du Recht hast, dann IST das unreif!

Hiwiegehts21
Fragesteller
@GutenTag2019

Junge, du machst es halt nochmal. Ich fühl mich nicht angegriffen sonder hasse es wenn Leute urteilen wenn sie kein Plan haben. Solche Leute nerven einfach

GutenTag2019  26.06.2021, 15:11
@Hiwiegehts21

Ich denke, dass ich so als fast 60-Jährige ein bisschen mehr Plan habe, als du. Aber du hast Recht, willst Opfer sein und auf den Arm.

Hiwiegehts21
Fragesteller
@GutenTag2019

Oke danke du hast mir mit dem Fakt das du fast 60 bist und denkst das du deswegen recht hast, eigentlich bewiesen das du eif eine karen bist die denkt das sie immer recht hat. Das ist für mich Genugtuung genug :) danke und noch ein schönen Tag

Anon99999  26.06.2021, 17:15
@GutenTag2019

du hast gar keinen Plan wenn du nicht einmal die Gefühle eines Menschen nachvollziehen kannst

alles was du schriebst als "Rat" war leider nicht hilfreich - so in Richtung : "Ach was ein Mann und Gefühle soll nicht rum jammern." Komm mach dich vom Acker.

Mhm kann dich schon verstehen.. Zeigt bisschen wenig liebe von ihrer seite

Du bist zurecht verletzt. Sie hat anscheinend keine Lust, etwas mit dir zu machen

du bist auf jeden Fall nicht erste Wahl, oder sie traut dir nicht zu dass du ihr beim packen helfen kannst. Auf jeden Fall bist du anstrengend.

Hiwiegehts21
Fragesteller

Was? Wie bitte schön ist das jetzt meine Schuld und was meinst du mit packen? Sie war im Lager und kommt heute zurück