Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Hey also ich kann dir nicht bei allem helfen aber zumindest bei einer sache:

du kannst dich bei sowas nie zu kindisch verhalten, wenn es dixh wirklich verletzt. Andere sehen es anders, weil sie eben anders reagieren würden, aber du reagiersg eben so. Und so wie du es beschreibst ist da gar nichts kindisch an deiner Reaktion

ich denke ich würde ihn mal wirklich direkt darauf ansprechen aber nicht direkt schluss machen. Männer sind oft simple gebaut, die denken manchmal nicht in diese richtung weiter (no front an alle die das lesen!).

...also ich denke mal..da wäre jede Frau verletzt..wenn der Partner sowohl den Geburtstag vergisst..nicht mal ein kleines Geschenk hat oder zumindest eine Aufmerksamkeit..und drüber hinweggeht?

"was einfordern"...hat er keinen Verstand oder ist er so unbeweglich..ungeschickt..dass er sowas Dummes sagt und..ernst meint?

Nächstes Jahr..machst Du was mit einer Freundin oder Deiner Familie oder gönnst Dir was..was DIR Freude macht..mal in die Therme...Kino...spazieren gehen..ein Konzert..oder irgendwas..ein Kurzurlaub....Wo.end-Trip?

Weil ich davon ausgehe, dass Du möglich mit diesem Freund nicht mehr zusammensein wirst.Nicht alle Männer haben die Romantik gepachtet..aber als Vollpfosten unterwegs sein..da ärgert sich jede Frau..logisch..