Bin ich zurecht enttäuscht?

3 Antworten

Naja drüber reden solltest du auf jeden Fall, sie nimmt das ganze wohl nicht so ernst, wenn es so stark in 'ne sexuelle Richtung geht würde ich es auch nicht wirklich toll finden, aber das müsst ihr untereinander ausmachen

Wenn mein Mann mir so etwas frisch fröhlich erzählen würde und es auch noch amüsant findet....dann würde ich mich auch fragen, was das soll.

Also A, warum erzählt er mir dies überhaupt und B warum er sich da nicht mehr abgrenzt oder es zumindest doof, statt witzig zu finden.

Mich vielleicht fragt, wie ich auf so einen Kollegen reagieren würde, da man das Arbeitsklima ja gerne gut behalten würde. Es von daher, je nach dem auch delikat sein kann, wenn man total abblockt.

Von daher verstehe ich dich und ich würde ihr schon sagen, dass dich dies etwas beschäftigt und stört, dass sie so einen Mist auch noch lustig findet. Es vielleicht klar ist, dass sie sich da nicht unbedingt ganz abgrenzen kann aber es sie wenigstens stört.

Und dann frage sie, wie das für sie wäre, wenn du von so einer Arbeitskollegin berichten würdest und diese Plaudereien ganz amüsant findest und ihr brühwarm erzählen würdest was die so jeden Tag raus haut.

Deine Freundin erzählte dir das total arglos. Nur wenn sie das Seitenverkehrt mal überdenkt, dann sieht die gleiche Geschichte eben anders aus.

Denn ich denke das würde für jeden einen schalen Nebengeschmack hinterlassen.

Wundert mich nur , dass sie sich das alles von ihm anhört und lustig findet. Ich meine, sie ist ja auch eine Frau und möchte bestimmt nicht , dass ihr Partner bei jemand anderen von solchen Dingen erzählt. Ich würde mit ihr darüber sprechen, fragen warum sie sich so ein Mist anhört und ihr erklären, das du dich dabei nicht gut fühlst und es dich nachdenklich stimmt.