Bin ich zu schwer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Gewicht zählt natürlich immer im Verhältnis zur Körpergröße aber bei 73kg kannst du eigentlich nicht so dick sein. Denke mal deine eigene Einschätzung mit "normal" trifft es und wenn du dich wohlfühlst ist doch alles top!

Klingt normal. Kommt aber natürlich auch auf die Größe an

Lumius900
Fragesteller

Danke, das wollte ich wissen. Also ist es demfall nicht außergewöhnlich viel für mein Alter.

Speckwampe537  20.04.2024, 10:41
@Lumius900

Jup. Wärst du jetzt 150 cm oder so wäre es eigentlich zu viel, aber selbst dann nicht wirklich schlimm

danitom  20.04.2024, 10:35

Falsche Antwort.

Ohne deine Körpergröße zu kennen, lässt sich da nichts zu sagen. Außer, dass du dich wohl fühlen musst, unbeeinflusst von der Meinung anderer. Ungesund ist das Gewicht auf jeden Fall nicht, wenn du nicht extrem von der Norm abweichst in der Körpergröße!