Schlimm wenn sich die Oberschenkel berühren?

6 Antworten

Deine Oberschenkel sind absolut in Ordnung. Wenn du vor kurzem mit Krafttraining begonnen hast, kann es natürlich auch sein, dass sich in deinen Oberschenkeln nun auch Muskeln ausprägen, die vorher nicht so da waren. Das ist aber nichts schlimmes. Zumal du auch erst 16 bist. Dein Körper ist noch nicht "ausgewachsen".

Sind anscheinend dicker geworden, dass habe ich auch.

Solange du gesund bist, ist alles ok

Nein, das ist nicht schlimm ^^ ehrlich gesagt sieht das auch irgendwie schöner aus wenn da eben nicht so eine riesen Lücke ist.

Ja das könnte am Training liegen. ODer daran dass du Kurven bekommst, was auch normal ist. Und nein, die sind sicherlich nicht zu dick - eher zu dünn.