Lücke zwischen den Oberschenkeln und anderes Gewicht.

meine Beine vor 2 Wochen - (Gesundheit, Sport, Figur)

11 Antworten

Das hat leider nicht nur was mit dem Gewicht zu tun ob und wie groß der Abstand von Schenkel zu Schenkel ist. Die breite des Hüftknochens spielt auch ne Rolle. Je breiter das ganze gewachsen ist, desto weiter stehen deine beine grundsätzlich auseinander.

Hi! also Krafttraining wuerde ich hier nicht machen da werden die Beine ja dicker (durch Muskelaufbau, zumindest kurzfristig). Fett verbrennst du nur durch weniger Essen und viel Ausdauertraining. Aber mal was anderes: hattest du zwischen den Beinen den schon mal eine Luecke? Weil das haben ja nicht alle (auch nicht wenn sie duenn sind) ist doch bedignt wie weit deine Hueften sind

hufsparkles
Fragesteller

Also ich war leider seit meinem 9 Lebensjahr dick auf Grund eines Beinbruches darum weiß ich es nicht genau.

:D hört sich jetzt eklig an, aber wenn ich mein Fett einigermaßen zurück ziehe dann habe ich eine Lücke xD (Homer Simpson fällt mir da grad ein)

BelaLugosi  27.07.2013, 20:59
@hufsparkles

hehe :) ja aber das heisst ja nix. Aber jetzt mal im Ernst Luecke hin oder her wenn du dich einfach beim essen zurueck nimmst (nicht auf Diaet gehn das bringt nix) und sport machst wie laufen, radfahrn und schwimmen dann nimmst du sicher ab und dann siehst du ja wo sich Luecken bilden :) Aber von Krafttraining wuerd ich in deinem Fall abraten, damit verlierst du kein Gewicht. Wenn du mal ein bisschen duenner bist und auch fitter bist dann kannst das dazu nehmen und dann siehst du auch gute Resultate. und sei nicht enttaeuscht wenn dir deine Beine trotzdem aneinander liegen, wie gesagt das hat ja nicht unbedingt was mit dick sein zu tun

Auf dem Bild ist ein sehr hübsches Figürchen zu sehen. Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln hingegen ist nur bei krankhaftem Untergewicht zu sehen. So etwas Hässliches kann man nicht wirklich wollen.

Pinkbeard  27.07.2013, 19:22

Eine Lücke zwischen den Oberschenkeln hingegen ist nur bei krankhaftem Untergewicht zu sehen. So etwas Hässliches kann man nicht wirklich wollen.

Das stimmt ja mal gar nicht!

DeepThought42  27.07.2013, 19:26
@Pinkbeard

Es gibt auch gestrafte Frauen, bei denen stehen die Oberschenkelknochen einfach sehr weit auseinander. Aber damit dieses schon schlanke Mädchen das erreicht muss es sich ins Untergewicht hungern.

fagge  28.07.2013, 02:41
@DeepThought42

manche mädchen oder frauen haben diese lücke eben, und manche nicht....egal wie dick oder dünn man ist!

Diese Lücke zwischen den Beinen ist doch nur wieder so ein neuer Trend von Jugendlichen. Und dafür magern sich manche so weit runter bis sie nur noch Haut und Knochen sind. Was nützt dir so eine Lücke ? Dadurch wirst du auch nicht schöner...völliger Schwachsinn...niemand braucht soetwas. Trainiere lieber um Muskeln aufzubauen und deinen Körper fit zu halten, aber nicht für so einen Unfug.

Dafür musst du ziemlich Diszipliniert sein ,aber wenn du so weiter machst wird das auf jeden fall was !

DeepThought42  27.07.2013, 19:21

Diszipliniert? Wohl eher mit einem vollkommen falschen Schönheitsideal gestraft sein.