Nein, die gibt es nicht. Da waren die Herren falsch informiert. Wann Zapfenstreich ist, bestimmen die Eltern.

...zur Antwort

Zieh dir den Schuh bloß nicht an. Das Mädchen hat ganz sicher große Probleme und braucht Hilfe. Aber du bist weder der Grund, noch kannst du ihr helfen. Das kann nur ein Fachmann leisten

...zur Antwort

Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wie man sich unwohl in seiner Haut fühlen kann, wenn man selbst weiß, dass man Normalgewicht hat.

Und eine Hungerkur ist immer ganz schlecht. sonst, da ist die Gefahr sehr groß, dass du ein Jahr nach deiner Abnahme 10 kg mehr wiegst.

OH mein GOTT!!!:

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-fuer-essstoerung

Kind, hast du denn gar nichts gelernt???

...zur Antwort

Einen anderen Arzt aufsuchen oder gleich mal in die Notaufnahme fahren lassen. Das Verhalten deines Arztes war jedenfalls unter aller Sau. Ich meine selbst wenn es nur eine Bänderdehnung ist, tut das sauweh und körperliche Arbeit ist in der ersten Zeit nicht drin und das Bild sieht schon sehr heftig aus.

Wünsche gute Besserung!!!

...zur Antwort

Einfach mal im nächsten Verein vorbei schauen und fragen, nur Mut. Die Sportvereine haben alle Nachwuchssorgen, ich glaube nicht, dass die dir da Steine in den Weg legen und es gibt mittlerweile sehr praktische Überzieher für kleines Geld, die beim Sport bestimmt nicht groß stören.

http://www.ebay.de/itm/NEU-Kapali-Bone-Islam-Komplett-Untertuch-Bonnet-Scarf-Hijab-Full-Underscarf-/181047167231?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item2a274088ff

...zur Antwort

Besorg dir ein bequemes Sofa, zur Not gebraucht bei Ebay Marktplatz oder so.

...zur Antwort

Das darf der sicherlich nicht, aber was willst du jetzt tun? Ihn verklagen?

...zur Antwort