Sind meine Oberschenkel zu dick? :'( (Foto dabei)

Oberschenkel - (Körper, Oberschenkel)

13 Antworten

Man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen. Das breite Hüften und etwas dickere oberschenkel, für Frauen ganz natürlich sind.

Es kommt darauf an wie groß Du bist. Auf dem Bild sieht das so gedrungen aus.

Die sind normal! Mach dir darüber keine Gedanken! ;)

Sitzt du da ? Dann sehen sie allgemein natürlich anders aus wie wenn du stehst, klare Sache :D

aber nein, sie sind definitiv nicht dick! Weit entfernt davon ;)

Klare Sache: NEIN vor allem sitzt du doch auf dem Bild? Da kommen sie ja ohnehin "dicker" vor, aber selbst so siehts gut aus!