Sind meine Oberschenkel zu dick? (Bild)?

9 Antworten

Das sieht völlig normal aus. Falls andere Mädchen in deinem Alter und Bekanntenkreis noch keine weiblichen Züge entwickelt haben brauchst du dich dennoch nicht abschrecken lassen.

Solltest du dich trotzdem unwohl fühlen achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung. (Dabei isst man sich satt und hungert auf keinen Fall! Und man brauch dazu auch keine Waage)

Treibe regelmäßig Sport und baue Bewegung in deine Alltag ein.

Dann brauchst du dir keine Gedanken um ein zu viel oder zu wenig machen.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  23.03.2019, 00:03

Normalerweise mache ich jeden Montag halt 1,5 Stunden Schulsport, Mittwochs eine Stunde hiphop/Videoclipdancing und Donnerstag 1,5 Stunden Volleyball.

Zählt das als viel oder soll ich mehr machen?

Helianos  23.03.2019, 00:04
@verreisterNutzer

Das klingt wirklich ausreichend. Der Sport soll in erster Linie Spaß machen.

Mach dir nicht so einen Kopf :)

Ich finde, Deine Oberschenkel sind normal. Toll, das Du so viel Sport treibst!

Nein, du bist absolut nicht zu dick :) lerne dich selbst zu lieben und dich nicht an anderen Schönheitsidealen zu orientieren :) niemand ist perfekt und auch die Covergirls der ganzen hippen Zeitschriften sind alle bearbeitet :)

Die sehen doch ganz normal aus.