Tattoos auf dem Oberschenkel Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gleich 63%
Dicker 25%
Dünner 13%

7 Antworten

kommt auf das Tattoo an, ich hab schon Tatoos an Beinen gesehen, die sahen von ein paar Metern Entfernung aus wir Krampfadern...

Ich glaube das kommt ganz auf das Tattoo an. Meistens ist das allerdings eher klobig, dann passt das nicht mehr zu allen Klamotten, da sollte man aufpassen :-)

Gleich

kommt auf das motiv an, manche lassen das bein übelst fett aussehen, andere machen es eher schlanker... gib mal bei google bilder oberschenkeltattoo ein und schau dir das mal an, es hängt vom motiv ab.

Dünner

Ich besitze selber eins und es ist der Hammer. Ich finde dass es das Bein schon bisschen in die Länge zieht. Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung. Ich persönlich finde kleine Tattoos auf dem Oberschenkel nicht so toll, weil sich dass schnell auf dem Bein verlieren kann.

beim Sitzen sehen die Oberschenkel immer breiter / dicker aus.. das tattoo wird somit verzerrt ..