Gehen tattoos kaputt, wenn man dicker, dünner oder muskelöser wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Körpervolumen nicht gerade verdreifachst, nein.

Tattoos verziehen sich auch nicht... wenn überhaupt, dann zerreissen sie.
Und das kommt eigentlich nur im Bereich des Bauches vor.

Bierplautze beim Mann, oder Schwangerschaft bei der Frau.

Anonymous0207
Fragesteller

OK danke dir!

die können sich in die falsche Richtung verändern, und wenn man ins Alter kommt mit Falten, sieht das dann echt gut aus.

Knopperz  16.07.2021, 23:54

Es hat nicht jeder das Privileg "Alt" zu werden.
Und mal davon ab... im Alter hast du ganz andere Probleme.
Da bist du froh, wenn du es noch rechtzeitig auf den Pott schaffst.

Elizabeth2  17.07.2021, 11:26
@Knopperz

klar, aber das war nicht die Frage. Außerdem bekommst du Falten aschon mit 40/50/60 Jahren und wenn es gut läuft und brauchst du auf dei Weise wie du das meinst den Pott frühstens mit 80 oder noch später....

Ein Tattoo kann sich in Form und Farbintensität verändern, wenn die Haut an der entsprechenden Stelle gedehnt wird oder sich zusammen zieht.

Nimm eine dehnbare Unterlage, zeine was drauf und sieh was passiert, wenn du die Unterlage auseinander ziehst oder zusammendrückst. Das geschieht im Groben auch bei einem Tattoo.

Anonymous0207
Fragesteller

OK Dankeschön

Ich weiß nicht warum sich dieser Mythos noch hält.

Wenn du nicht gerade dein Gewicht verdoppelst, passiert nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Nein, das Tattoo wächst mit <3

Anonymous0207
Fragesteller

😂

Mein dad sagt ja Google sagt nur wenn man muskelöser gesagt, mir fiel direkt nach dem Posten der Frage ein frag google ich dummi xD