Bin ich zu horny?

14 Antworten

Ich (w/19) habe auch manchmal solche Phasen, eben auch besonders dann, wenn ich niemanden habe. Und da man ähnliches auch des öfteren hier liest und somit viele junge Frauen über ähnliche Erfahrungen berichten, würde ich - wie die meisten anderen hier - auch sagen, dass es vollkommen normal ist und zwar besonders im jungen Alter, in dem man ja nun mal seine Sexualität usw. erkundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Absolut normal und in Ordnung 👍

debabub  17.06.2020, 13:49

Danke

Das ist ganz normal such dir jemanden der es dir richtig nice macht ob w oder m ist egal. Dann wird es vergehen.

Saddo  17.06.2020, 13:48

Du bist die beste hhhh

sie will aber kein ONS sonst hätte ich ihr geholfen 🤷🏻‍♂️😂🙋🏻‍♂️

DieEineWieKeine  17.06.2020, 17:45
@Saddo

Jedem das seine und so wie ea ihm gefällt.

Meine Erfahrungen sagt Männer die große reden haben meist nicht viel dahinter.

was ist schon "normal"? ist doch voll kommen in ordnung, ich kenne ein mädchen dem es genau so geht wie dir ist also wohl nichts sehr ungewöhnliches:)

Ich bin 19 Jahre und hätte auch gerne fast jeden Tag Sex(rein vom theoretischischen Verlangen her).