Bin ich zu groß oder zu schwer für meine Reitbeteiligung?

3 Antworten

Vom reinen Größenverhältnis her klingt das passend.

eine neue version der frage "bin ich zu dick"...

nee. du bist nicht fett und das pony kann dich locker tragen.

aber gf bitte nicht mit social media verwechseln. die bilder kann hier niemand liken.

ausserdem erinnere ich mich an ganz ähnliche bilder, die hier schon von einem andern account gepostet wurde, der sich auch extra dafür angemeldet hat.

das pony ist wunderhübsch, aber leider bist du nicht in der lage, so zu bandagieren, dass es ihm nicht schadet. das arme tier kann sich kaum bewegen und ihm wird die lymphe abgeschnürt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
spikecoco  01.05.2023, 11:58

eigenartig das die Bilder rausgenommen wurden, wieder einmal anscheinend unbelehrbar im Bezug auf deine Antwort mit dem falschen Bandagieren.

Mollywolly  01.05.2023, 12:20

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht

Nein. Und das weißt du auch. Fishing for compliments? Leicht durchschaubar.