Bin ich zu groß für meinen Haflinger? :/

15 Antworten

Da mach Dir man keine Sorgen. Hafis sind kräftige Pferdchen, und durch ihre Masse sieht auch ein relativ großer Reiter darauf nicht unpassend aus. Bei einem zierlichen deutschen Reitpony hätte ich da schon eher Bedenken. Schau Dir außerdem mal die Isi Reiter an. Da sind dann eher schon manche dabei, die mit den Füßen mitlaufen können. ist ,Also keine Panik, bei Dir ist alles im grünen Bereich.

ist nicht böse gemeint aber kennst du dich überhaupt richtig mit pferden aus? weil wenn ja würdest du kaum so eine frage stellen!! es ist egal wie groß du bist und da du sehr wahrscheinlich mal keine 2 meter wirst ist es kein problem wenn du noch wächst.. hafis können locker große (und auch etwas schwerere) erwachsene reiter tragen und als pferdebesitzer sollte man so etwas eigentlich wissen! aber ich muss vorallem Sesshomarux33 zustimmen.. siehst du dein pferd nur als sportgerät?!? wenn du sie nicht mehr reiten kannst einfach verkaufen? sry aber sowas ist echt unterstes niveau. man kann wirklich viele tolle andere dinge mit pferden machen und da pferde eigentlich nicht zum reiten geschaffen worden sind solltest du dir auch mal überlegen was deinem pferd am liebsten wäre! sry falls ich ein bisschen unfreundlich;) bin aber es gibt einfach zu viele leute auf dieser welt die eben nur auf spaß und unterhaltung aus sind und sich nicht um das wohl des tieres kümmern... PS: wär nett wenn du mir kommentieren würdest;) ich würde gerne deine meinung dazu hören..

Du hast ja iwie recht aber ich bin 13 und kenn mich mit pferden aus nur wenn jemand hinter meinem Rücken lästert krieg ich so ein mulmiges gefühl das ich schon zu groß bin und soo und dann mach ich mir sowas wiw vorwürfe ... :/

0

Ich finde, dass Hafis auch größere Reiter gut abdecken.. Meine ist auch nur was bei 1.40 und deckt mich (1.74) wich bestens ab:) das sagen alle und im Spiegel im der Reithalle sieht es für mich persönlich auch nicht komisch aus:D

Was möchtest Du wissen?