Bin ich zu empfindlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die berühmten drei Worte sind sehr aussagekräftig und benötigen kein " auch".

Wichtig ist, dass sie von Herzen kommen und ehrlich gemeint sind.

DianaValesko  10.05.2023, 11:01

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ich lass das auch auch immer weg.

Also dien Gedanke kann ich nachvollziehen... Aber es kommt auch auf die Betonung dabei an. Mach dir nicht so einen Kopf, einfach genießen ☺️

Nicht unbedingt. Das eine ist die Erwiderung deines Gefühls und das andere ist die Äußerung des Gefühls des anderen.

Das „ich liebe dich auch“ ist die Deckung deines Gefühls das erwiderte wird. Das andere ist der Ausdruck seines Gefühls ohne der Berücksichtigung deines Gefühls.

Ist doch eigentlich egal wie, oder? Hauptsache es ist ernst gemeint. Ich sags hin und wieder auch ohne dem auch. Liebe ihn deshalb nicht weniger.

Oktopus01
Fragesteller

Klar aber hat erst vor kurzem so angefangen sonst in der ganzen nie