Bin ich zu dünn?

 - (Gesundheit, Ernährung, Jungs)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badehose an und ab ins Wasser! 😎

Es ist alles in Ordnung, im Schwimmbad werden Dir viele verschiedene Staturen begegnen, noch schlankere, übergewichtige Menschen, sehr korpulente Menschen.

Das Leben ist bunt gemischt, wie auch die Figuren der Menschen.

Es wird niemand Notiz davon nehmen, was für Dich selbst vermeintlich ein Problem darstellt.

Darfst ruhig etwas selbstbewusster sein.

Viel Spaß im Schwimmbad

Du hast genau das richtige Gewicht, bist nicht zu dünn, nicht zu dick,....

Du kannst dich wirklich trauen, zum Schwimmen zu gehen, niemand wird über dich lachen!

Du kannst dir wenn du dich unwohl fühlst, natürlich auch ein T-Shirt drüber ziehen, aber ich denke nicht dass das nötig ist.

Und wenn es morgen dann doch nicht geht, ist das auch okay. Wann anders vielleicht wieder.

Viel Spaß beim Schwimmen :)

seid wann hast du denn das gefühl zu dünn bzw. zu hässlich zu sein? bist du früher nei schwimmen gegangen ,mit freunden zusammen ?

0

Mach dir nich so viele Gedanken, geh hin und genieß das Baden :)

wenn dich andere auslachen dann gehst du ins schwimmbad, legst ein braunes ei und gehst wieder nach hause. keiner hat das recht dir das schwimmen zu verbieten, sei etwas selbstbewusster

Was möchtest Du wissen?