Bin ich wertloser als eine Wespe?

5 Antworten

Allerdings solltest du dich ändern. Was meinst du, wie du dich sonst in 10, 20 oder noch mehr Jahren fühlst?

Wespen nerven auch, allerdings eher im Herbst wenn die "fertig" sind. Nach der "Arbeit" also. Schnorren sogar dein Brötchen, mögen die privat nämlich

Kumpel ist Imker. Die sind auch noch arbeitsintensiv dazu (glaubt man nicht aber isso) aber es entsteht was geniales daraus. Nicht Langnese-Dreck btw

Du kommst nicht so optimal bei dem Vergleich weg. Vor allem mit Bienen

Wenn du den ganzen Tag im Bett liegst, ist das nicht normal, Lebensüberdruss ist vor- programmiert. Reiß dich zusammen und arbeite. Arbeit macht Spaß, du wirst gebraucht.

Das ist, ganz klar, eine Frage der Perspektive.