bin ich viel weiter als meine schule?

1 Antwort

In jeder Klasse gibt es kindische Personen ,nicht jeder verhält sich anständig. Es gibt sogar auf Universitäten kindische Personen.Hast du dich geoutet? Muss man nicht machen ,aber es wäre in der Situation irgendwie gut (es ist trotzdem deine Entscheidung. Wenn du dich unwohl fühlst, etc. dann mach es nicht). Vielleicht können einige von ihnen immer noch nicht die Trennung verdauen ,aber das denke ich nicht ,weil sie ja schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1027
Fragesteller

die wissen das ich schwul bin aber das macht es ja noch kindischer

Leon1027
Fragesteller
@GothGruftie

habe schon alles versucht mit meinen eltern meinen betreuern derektorin wollte sogar schule welchsne aber das auch leider nicht