Bin ich verliebt oder so?
Hey Community,
Ich muss euch eine Frage stellen (auf gute Frage ist das glaube ich nicht allzu selten👌).
Also, ich betreibe regelmäßig Sport im Verein und bin da sehr oft. Schon 2 Jahre. Ich verbringe meine Zeit gerne dort. Mit meinen Trainingspartnern verstehe ich mich sehr gut. Aber dann gibt es da noch einen Jungen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht mit den Leuten zu reden, doch da ich eine sehr extrovertierte Person bin, habe ich das nicht lange durchgehalten. Also habe ich mit den Leuten geredet, und auch mit dem Jungen. Auf jeden Fall ist er letztens mit einem Mädchen ins Training gekommen, und ich war eifersüchtig. Sehr sogar (auch wenn mir das ultra peinlich ist).
Naja auf jeden Fall habe ich erfahren, dass es seine Schwester ist, und dass ich ihn komplett um sonst ignoriert habe. Ich kann es nicht abwarten ihn wieder zu sehen. Ich will so viel mit ihm reden, ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich zähle die Stunden, bis ich ihn wieder sehe.
-Glaubt ihr, er kann mir 'verzeihen', dass ich ihn ignoriert habe?
-bin ich verliebt?
Das 'ignorieren' ging ca. 3 'Trainingstermine'
2 Antworten
Ich glaube du bist verliebt und ich bin mir sicher daß er dir verzeihen kann du kannst ja eine Ausrede finden z.b du hattest viel im Kopf oder so oder su sagst ihm die Wahrheit das ist deine Entscheidung
Wünsche die noch viel Glück 🍀
Natürlich du musst dich halt nur trauen entweder du fragst ihn nach seiner oder er wird nach deiner Fragen du kannst ihn auch fragen ob er deine Nummer möchte
Ich würde schon sagen ja
Vielen Dank! Glaubst du, wenn ich viel mit ihm rede, kann ich ihm meine Nummer geben?
Danke für die Antwort 🤍💜