Bin ich unattraktiv?
Das bin ich kurz nach dem Aufstehen. Bitte sei ehrlich und gibt mir wenn möglich Tipps, damit ich mein asymmetrisches Gesicht etc. verbessern kann bzw. attraktiver wirken kann.
Danke für Eure Hilfe.
Sollte ich Makeup benutzen?
Wimperntusche, Lipgloss und Augenbrauengel nutze ich schon. Ich spreche hier von Foundation, Blush, Highlighter etc.
21 Antworten
Liebe Lara,
ich glaube, das alles brauchst Du nicht! Du siehst von Natur schon hübsch aus. Du würdest aber an Attraktivität enorm hinzugewinnen, wenn Du Dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern würdest. Das wäre perfekt! 😊
Es gibt absolut keinen Grund, dass Du an Dir und Deinem Aussehen zweifelst!
LG Philipp
Ich finde, du siehst hübsch aus. Makeup kann natürlich Attraktivität erhöhen.
Hauptsächlich scheinst du aber einfach zu kritisch mit deinem Äußeren zu sein. Ich würde mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, bei Schminke und Outfit mehr auf die Lust darauf setzen, als aus der Angst heraus, unattraktiv zu sein.
nein ich finde du hast ein hübsches gesicht. auch wenn das Bild vielleicht nicht sonderlich vorteilhaft ist.
Nein.
Eher so, dass ich es zunächst vermeiden würde, Dich anzusprechen.
Aber das liegt am unwirschen Gesichtsausdruck (kommt mir jedenfalls so vor) und nicht an irgwendwelchen Symmetrien.
Kurz nach dem Aufstehen sieht man immer etwas bedröppelt aus, und dafür find ich dich schon sehr hübsch! Heißt also, dass du dann, wenn du erstmal richtig aufgewacht bist, noch hübscher bist!
Du hast sehr hübsche Augen, und ich mag deine Lippenform sehr!