Tipps um attraktiver zu werden?

6 Antworten

Du kannst versuchen, selbstbewusster aufzutreten, einen gepflegten Kleidungsstil zu pflegen, regelmäßige Körperpflege zu betreiben und positive Eigenschaften wie Humor zu betonen. Außerdem ist es wichtig, authentisch zu sein und dich selbst wohl zu fühlen.

Selbstbewusstsein, ausgeprägte körperliche Pflege und gute Kleidung ☝️...der Rest kommt zwangsläufig von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ins gym, mach dir nh stabile Frisur und geh regelmäßig zum Frisör. Dann wird aus einer 3 eine 10. Guck mal iratschtv vor 10 Jahren und guck wie er heute aussieht. Nur gym und Frisur kann soviel bewirken

Zunächst mal: Solange du dich sauber kleidest und regelmässig duschst, ist dein Aussehen nebensächlich für ein Mädchen. Halte dich also nicht mit deinem Äusseren auf!

Zweitens: Sei dir deiner Stärken bewusst und kenne deine Schwächen. Stärken sind die Dinge, die du gut kannst oder über die du gut Bescheid weisst, aber auch Dinge, die dich interessieren oder die du noch erreichen möchtest. Schwächen sind Dinge, bei denen du dich unsicher fühlst oder bei denen dir nicht wohl ist.

Wenn du weisst, wer du bist, bist du lockerer und selbstbewusster und kannst besser mit Situationen umgehen, die dir vielleicht nicht so behagen, weil du dich im Voraus darauf vorbereiten kannst. Wer selbstbewusst und einfach sich selber ist, wirkt automatisch attraktiv.

Drittens: Ein Mädchen kann sich nur für dich interessieren, wenn sie dich wahrnehmen kann. Guck dich also um und schau, welche dir gefällt. Du hast zwei Optionen: Du guckst, welches Mädchen immer wieder zu dir hersieht - oder du versuchst, die Aufmerksamkeit eines Mädchens auf dich zu lenken, das dir gefällt.

Viertens: Sprich ein Mädchen, dessen Aufmerksamkeit du gewinnen konntest, an. Du brauchst nichts Spezielles dafür zu tun, sprich mit ihr, frage sie, was sie so macht, woher sie kommt, in welche Klasse sie geht oder was auch immer. Erzähl ihr auch was von dir. Finde heraus, wie du ihr Interesse gewinnen kannst.

Jedes Mädchen fühlt sich geschmeichelt, wenn sie von einem Jungen angesprochen wird!

Fünftens: Den Gipfel der Attraktivität erreichst du natürlich, wenn es dir gelingt, die Nummer von deiner Auserwählten zu bekommen. Wenn das nicht gleich klappt, versuche auf jeden Fall, dein Mädchen wiederzusehen. Sie soll wissen, dass du dich für sie interessierst.

Sechstens: Wenn du und dein Mädchen euch mal ein bisschen kennengelernt habt, ist es Zeit, um aufs Ganze zu gehen: Frage sie, ob sie mal etwas mit dir unternehmen möchte! Frag sie, worauf sie Lust hat, wenn dir selber nichts einfällt, denn attraktiv wirkt, wer auch mal Unsicherheit zeigt und das Mädchen entscheiden lässt.

Die meisten Mädchen lieben es, wenn ein Junge auch mal ein bisschen unsicher wirkt!

Siebtens: Ich hoffe und wünsche dir, dass du es auf diese Weise bis zum ersten Date schaffst! Bis dahin wirst du schon viel gelernt, viel Selbstvertrauen und viel Ausstrahlung aufgebaut haben, weil du nun weisst, wie du ein Mädchen für dich gewinnen kannst.

Sei höflich und ein Gentleman zu ihr am Date, erzähl ihr etwas von dir, höre ihr zu und frage sie nach allem, was dich interessiert. Sorge dafür, dass ihr eine tolle Zeit habt zusammen!

Ich drücke dir alle Daumen, das es klappt! 🙂👍

Sport machen. Das stärkt nicht nur den Körper und lässt einen optisch attraktiver wirken, sondern auch das Selbstbewusstsein und den Geist.