bin ich sein zeitvertreib?

9 Antworten

Wenn er mit dir schreibt und auch mit Smileys usw dann Schwachsinn. Schau dich an: du denkst darüber nach was er denkt usw. Das ist genau das was er will Interessant sein. Treff dich mit ihm dann weißt du was er wirklich will und woran du bist

12

siehe letzte fragen ... wir schreiben herzen und smileys ..

0

Vlt schreib er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder wenn ihm langweilig ist

12

was würde ihm die aufmerksamkeit bringen?

0

das ist wieder mal typisch weibliche Sicht- und Auslegung, aufgrund weiblicher "Erwartungen!

vereinfacht ausgedrückt erwarten Frauen -egal ob jung oder alt- dass sich vieles um sie dreht. Ein Junge oder Mann hat einfach nichts mehr anderes zu wollen als das was Sie will, erwartet!

Werden weibliche Erwartungen nicht wie gewünscht bedient, liegt irgendein Fehler natürlich nicht an Ihr -bzw ihren Erwartungen- sondern immer irgendwo anders.

Ebenso ist es mit den Verletzungen, von denen Frauen so gerne sprechen, denken, interpretieren.

Vielleicht sagte nicht nur Einstein, die Relativiitäts-Theorie sei einfacher zu verstehen als Frauen. Und für Kirchen bedeutet es ähnliches.

12

nicht hilfreich...

0

Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

Hi, hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben welches mit mir in der Firmung war. Sie hat immer interessiert zurückgeschrieben und so aber sie ist oft online aber schreibt mir manchmal sogar nach 5h nicht zurück.. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Warum schreibt er mir sowas?

Ich finde einen Jungen ganz süß. Wir schreiben viel miteinander, und er schreibt mir oft, dass er mich süß/hübsch findet. Dann hat ein Freund von mir ihn darauf angeschrieben, und bekam die Antwort, dass er an einem anderen Mädchen interessiert ist. Wieso schreibt er mir dann sowas?!!!

...zur Frage

zeitvertreib für ihn?

Ein junge der mich interessiert, hat mir in der letzten Zeit oft sms geschrieben, doch wenn ich zurück schreibe kommt manchmal keine Antwort von ihm, oder erst paar Stunden später. Wenn er aber mal zurück schreibt, dann relativ viel. Die Gesprächsthemen sind meistens die selben. Seit ungefähr 3 Wochen versuchen wir etwas zu unternehmen, aber zeitlich ist das ein Problem für mich. Wenn andere dabei sind, schauen wir uns oft an, manchmal nur flüchtig und manchmal sehr intensiv. Wenn ich ihn dabei anlache, lacht er zurück. Ab und zu meidet er den Kontakt und dann wiederrum kommt er von sich aus zu mir. Die letzten beiden tage hat er sich nicht gemeldet und sich in der letzten sms nicht einmal verabschiedet. Wie interpretiert ihr das verhalten? Mich verwirrt es ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?