bin ich sein zeitvertreib?

9 Antworten

Wenn er mit dir schreibt und auch mit Smileys usw dann Schwachsinn. Schau dich an: du denkst darüber nach was er denkt usw. Das ist genau das was er will Interessant sein. Treff dich mit ihm dann weißt du was er wirklich will und woran du bist

siehe letzte fragen ... wir schreiben herzen und smileys ..

0

Vlt schreib er nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder wenn ihm langweilig ist

was würde ihm die aufmerksamkeit bringen?

0

das ist wieder mal typisch weibliche Sicht- und Auslegung, aufgrund weiblicher "Erwartungen!

vereinfacht ausgedrückt erwarten Frauen -egal ob jung oder alt- dass sich vieles um sie dreht. Ein Junge oder Mann hat einfach nichts mehr anderes zu wollen als das was Sie will, erwartet!

Werden weibliche Erwartungen nicht wie gewünscht bedient, liegt irgendein Fehler natürlich nicht an Ihr -bzw ihren Erwartungen- sondern immer irgendwo anders.

Ebenso ist es mit den Verletzungen, von denen Frauen so gerne sprechen, denken, interpretieren.

Vielleicht sagte nicht nur Einstein, die Relativiitäts-Theorie sei einfacher zu verstehen als Frauen. Und für Kirchen bedeutet es ähnliches.

nicht hilfreich...

0

Was hat das bitte mit ausnutzen zu tun...?

wenn ihm langweilig ist halt..

0

Das ist normale Jugendliche Konversation das macht man normal auch so

er braucht aber ewig zum antworten ..

0

Was möchtest Du wissen?