Bin ich rechts?

8 Antworten

Rechts? Mag sein. Ich halte Dich aber vielmehr für verbohrt und nicht willens Alternativen zu finden.

1. Dann schick Dein Kind in einen anderen Kindergarten. Bin mir sicher, auch in Deiner Gegend wird es einen ohne Dragqueens oder "Befriedigungsräume" geben.
  2. Niemand zwingt Dich oder wen anderen zum gendern. Du und jeder andere kann es (wie ich) bleiben lassen.
  3. Nun, von einigen, wenigen Individuen auf die gesamte eingewanderte Bevölkerung zu schließen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
  4. Der Punkt zu dem ich zustimme
  5. Auch hier gilt das zu Punkt 3 gesagte

Also das erste finde ich etwas befremdlich, hab ich nie von gehört, aber ich komm vom Land da gibt es sowas nun wirklich nicht.

Das Gendern da weigere ich mich auch. Ich schreib in meinen Hausarbeiten hin ich Gendere nicht das können sie mir nicht verbieten.

Naja sonst ich kann’s ja auch zum Teil verstehen, als Nazi würde ich dich echt nicht bezeichnen….

Ich studiere in Tübingen und wenn ich sage dort wärst du einer meine ich das auch

Ich würd dich jz nicht als rechts abstempeln aber du bist seeeehr konservativ.
Du hast aufjedenfall ein problem mit LGBTQ+ Personen und was die Migrationspolitik angeht, stimme ich dir teilweise zu.

Bei der Eröffnungsfeier versteh ich dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich und es wir von links gehetzt?
Btw, dieses „alle Männer töten“ ist nicht auf dich gerichtet persönlich, also solltest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, außer natürlich du bist einer von diesen „Männern“.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:27

Was Magdeburg angeht. Der Saudi arabische Geheimdienst hat uns gewarnt und wir haben trotzdem nichts gemacht.

Aschaffenburg wurde gerichtlich beschlossen, dass er abgeschoben werden soll.
Was ist beim Abendmajl nicht zu verstehen?

Habe nichts gegen LGBTQ+ soll sich jeder identifizieren wie er will. Aber lasst unschuldige Personen raus und vor allem Kinder.

dagurl  03.03.2025, 12:31
@Anonymus02468

Das in Magdeburg war schrecklich, aber was bringst du da jz den Saudi Arabischen Geheimdienst mit rein?

Ich check den Punkt immer noch nt

Unschuldige Personen und kinder raushalten? Dir ist schon klar das LGBTQ+ Personen Memschen, vor allem Kinder nix antun werden oder? Ich weiß nicht was du von der LGBTQ+ Community denkst, aber es ist keine Sekte oder so nh…

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:34
@BernhardCelle

Wie soll ich da hinkommen. Zudem habe ich selbst schon dafür gesorgt, dass ein 13 jähriger noch lebt, der fast von einem Ausländer schwer verletzt wurde. Musste vor Gericht aussagen.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:35
@dagurl

Wenn sie Kindern nichts antun würden, warum läuft gegen mehrere Leute Anzeige wegen Belästigung von Kindern.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:44
@Klappmeyer

Warum sollte ich, wenn mein eigener Bruder von unserem Erziher in der Kita sowas erleben musste

dagurl  03.03.2025, 16:24
@Anonymus02468

Bro…als ob hetero menschen keine Kinder belästigen würden. Und wo zum freak hast du das gelesen? Gib mir quellen bitte

Ich habe keinen blassen Schimmer, was das mit rechts zu tun haben soll...

Rechts im demokratischen Spektrum ist okay. Stimmt ja mehr, oder weniger alles was du sagst.. Muss man natürlich kontextualisieren. Dragqueens gehen nicht per se in Kindergärten und auch nicht jeder Kindergarten hat diese Befriedigungsräume. Das sind extreme EInzelfälle, die aber auf einen Trend hindeuten, weil Progressivität auch bei den Kindern jede Grenze überschreitet.

Oponn  03.03.2025, 12:17
auch nicht jeder Kindergarten hat diese Befriedigungsräume.

Eigentlich kein, aber was soll's. Passt halt toll ins Narrativ.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:28
@Oponn

Lies dir genügend Artikel durch. Dann siehst du was ich meine.

Oponn  03.03.2025, 14:42
@Anonymus02468

Ja, durch einen Eintrag auf einer Webseite kommt niemand zu Schaden. Zudem hat sich auch der erledigt.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:06
@Oponn

Ja, es geht mir darum, dass es in manchen Bundesländern noch legal ist.

Oponn  03.03.2025, 15:08
@Anonymus02468

Es wäre in allen Bundesländern legal. Aber was spielt das für eine Rolle?

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 15:18
@Oponn

In Berlin, Bayern und NRW ist es verboten.