Bin ich rechts?

8 Antworten

Rechts? Mag sein. Ich halte Dich aber vielmehr für verbohrt und nicht willens Alternativen zu finden.

1. Dann schick Dein Kind in einen anderen Kindergarten. Bin mir sicher, auch in Deiner Gegend wird es einen ohne Dragqueens oder "Befriedigungsräume" geben.
  2. Niemand zwingt Dich oder wen anderen zum gendern. Du und jeder andere kann es (wie ich) bleiben lassen.
  3. Nun, von einigen, wenigen Individuen auf die gesamte eingewanderte Bevölkerung zu schließen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
  4. Der Punkt zu dem ich zustimme
  5. Auch hier gilt das zu Punkt 3 gesagte

Also das erste finde ich etwas befremdlich, hab ich nie von gehört, aber ich komm vom Land da gibt es sowas nun wirklich nicht.

Das Gendern da weigere ich mich auch. Ich schreib in meinen Hausarbeiten hin ich Gendere nicht das können sie mir nicht verbieten.

Naja sonst ich kann’s ja auch zum Teil verstehen, als Nazi würde ich dich echt nicht bezeichnen….

Ich studiere in Tübingen und wenn ich sage dort wärst du einer meine ich das auch

Ich würd dich jz nicht als rechts abstempeln aber du bist seeeehr konservativ.
Du hast aufjedenfall ein problem mit LGBTQ+ Personen und was die Migrationspolitik angeht, stimme ich dir teilweise zu.

Bei der Eröffnungsfeier versteh ich dein Problem ehrlich gesagt nicht wirklich und es wir von links gehetzt?
Btw, dieses „alle Männer töten“ ist nicht auf dich gerichtet persönlich, also solltest du dich nicht persönlich angegriffen fühlen, außer natürlich du bist einer von diesen „Männern“.

Anonymus02468 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 12:27

Was Magdeburg angeht. Der Saudi arabische Geheimdienst hat uns gewarnt und wir haben trotzdem nichts gemacht.

Aschaffenburg wurde gerichtlich beschlossen, dass er abgeschoben werden soll.
Was ist beim Abendmajl nicht zu verstehen?

Habe nichts gegen LGBTQ+ soll sich jeder identifizieren wie er will. Aber lasst unschuldige Personen raus und vor allem Kinder.

dagurl  03.03.2025, 12:31