Bin ich noch Reitanfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Leute, die reden, kann geholfen werden. „Anfänger“ ist tatsächlich ein dehnbarer Begriff, und am besten erklärst du den jeweiligen Besitzern genau das, was du hier geschrieben hast und fragst, ob das reicht.

Anfänger bist du schon noch, aber auf jeden Fall keine totale Anfängerin mehr. Also ich finde schon, dass du dir eine rb suchen kannst. Wie du gesagt hast brauchst du ein Pferd was auch für dich geeignet ist. Das ist natürlich schwierig weil viele lieber fortgeschrittenere Leute wollen. Aber versuchen kannst du es. Oder du wartest eben noch ein wenig und übst weiter fleißig

Ja, du bist noch Anfänger.

Aber bewirb dich doch bitte einfach bei den Pferden dir für dich ins Bild passen und beschreib deine Fähigkeiten und Erfahrungen dort EHRLICH. Entweder nimmt man dich oder eben nicht.

Es bringt nichts, dich als Fortgeschrittene zu verkaufen wenn dir eben die Erfahrung und Routine fehlt.