Wo gibt es guten Reitunterricht in Bielefeld?

9 Antworten

http://www.hof-baumeister.de

superliebe Islandpferde, Stunde kostet allerdings 15Euro., musst auch kein mitglied in nem Verein werden, schöne Stallgemeinschaft, tolle Athmosspäre, ideal auch für Wiedereinsteiger

Hey,

@ Tremor, danke, das ist doch schonmal was ;) Leider muss man dort Vereinsmitglied werden etc. etc. und das kann ich mir nicht leisten..

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Vorschläge ;)

LG Sarah

Hi Sarah,

hast du mittlerweile schon einen geeigneten Reitstall in Bielefeld gefunden? Ich bin nämlich auch gerade neu in Bielefeld und suche nämlich ungefähr dasselbe wie du. Sag mal bescheid wenn du einen schönen Reiterhof den man mit den öffentlichen Verkehsmitteln oder dem Fahrrad erreichen kann, gefunden hast.

Gruß Maren